Über uns

Inhaberin und Geschäftsführerin
Elisabeth Grunskij stellt sich vor:

"...Mein Traum war es schon immer, Menschen noch schöner und somit auch glücklicher zu machen. 

Deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung in der Schönheitsbranche.

Nach meiner Schule machte ich eine Lehre zur Kosmetikerin, worauf ich eine weitere Ausbildung zur Friseurin absolvierte.

Schon während der Lehre war für mich klar: Ich will den (Friseur-) Meister, ich will ausbilden und verwirklichen, was ich wirklich liebe...!

Gesagt, getan. Ich schloss meinen Meister ab und knüpfte eine Fortbildung zur Visagistin daran. 

Nach zuletzt sechs Jahren als Salonleitung erfülle ich mir nun meinen Traum und eröffnete mit "HairDesigner by Lisa" meinen eigenen Salon aus Leidenschaft zum Beruf..."


Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Bei uns sind Sie in guten Händen:

Beruf: Friseurin

Spezialgebiet: Schnitt- und Farbveränderung, Paintings, Einlegefrisuren, Beratung

Beruf: Friseurin

Spezialgebiet: Schnitt- und Farbveränderung, Make-Up, Beratung, Hochsteck- und Flechtfrisuren

Beruf: Friseurin

Spezialgebiet: Schnitt- und Farbveränderung, Beratung

Beruf: Friseurmeisterin, Naturfriseurin

Spezialgebiet: Pflanzenfarben, Schnitt- und Farbtechniken, Beratung

Beruf: Friseurin

Spezialgebiet: Schnitt- und Farbveränderung, Flechtfrisuren

Beruf: Friseurmeisterin, Visagistin, Kosmetikerin

Spezialgebiet: Frisuren und Farbveränderung, Make-Up, Beratung